NRWision
27.02.2014 - 12 Min.

Wermelskirchen TV: Karneval in Wermelskirchen-Dhünn

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-karneval-in-wermelskirchen-dhuenn-140227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Stadtteil Dhünn - mitten im Bergischen Land - wird mit viel Herz und lokaler Prominenz Karneval gefeiert. Und auch sonst zeigt "Wermelskirchen TV" witzige Personen, die zu Gast auf der Büttensitzung sind: Moderatorin Marion Lindhorst spricht mit einem Bayer, der Schalke-Fan ist, Dschinnis, die nicht zaubern können und einem Piraten mit Lesebrille … In diesem Sinne: Alaaf!
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.