NRWision
27.06.2013 - 18 Min.

Wermelskirchen TV: Friedel Burghoff, Kommunalpolitiker im Interview

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-friedel-burghoff-kommunalpolitiker-im-interview-130627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Talk mit "Wermelskirchen TV" gibt Kommunalpolitiker Friedel Burghoff Einblicke in sein privates und politisches Leben. Er erzählt, warum die Probleme der Bürger für ihn an erster Stelle stehen, wie er von der Landwirtschaft über den Versicherungsverkauf zur Politik kam und warum er in seinem Alter noch lange nicht an Rente denkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.