Wermelskirchen TV: Fleischerei Daum & Eickhorn

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

Die Fleischerei Daum & Eickhorn steht im Mittelpunkt dieser Sendung. Gammelfleisch, Pferd in der Lasagne, Veggie-Trend: Fleisch steckt in der Krise! "Wermelskirchen TV" begleitet die Schweinehälften der Fleischerei Daum & Eickhorn in Wermelskirchen bei der Verarbeitung. Vom Schwein zur qualitativ hochwertigen Wurst sind es nur wenige Schritte, doch die müssen gelernt sein. Was wird Filet und was wird Schinken? Reporter Matthias Pahl blickt hinter die Kulissen der Produktion in der Fleischerei Daum & Eickhorn.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-fleischerei-daum-eickhorn-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.