NRWision
29.05.2013 - 20 Min.

Wermelskirchen TV: Das Fest

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-das-fest-130529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wermelskirchen lockt bei mäßig gutem Wetter Besucher und Einwohner auf die Straßen. Beim "Fest" in der Innenstadt gibt es kulinarisch so viel, dass Politiker aus allen Nähten platzen, waghalsige Stunts mit Fahrrädern und Inlineskates und eine Försterin, die sich mit Holz bestens auskennt. "Wermelskirchen TV" ist das erste Mal sogar selbst mit einem Stand vertreten und berichtet aus erster Reihe.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.