Wermelskirchen TV: Café Wild in Wermelskirchen

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

Trüffel, Pralinen und Torten - das Café Wild in Wermelskirchen hat sich mit seinen Kreationen einen Namen weit über die Stadtgrenzen hinaus gemacht. Im Jahr 1830 wurde die Konditorei von den Eheleuten Conrad und Lisette Wild eröffnet. Heute befindet sich das Café Wild in der sechsten Generation immer noch im Besitz der Familie. "Wermelskirchen TV" schaut in der Traditionskonditorei vorbei und blickt Inhaber Thomas Wild bei der Herstellung von Trüffelpralinen und Baumkuchen über die Schulter.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-cafe-wild-in-wermelskirchen-130919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Armin Kalthoff
  • 8. Dezember 2013
  • 18:31
Der Filmbericht vom Café Wild wäre sehr gut, wenn die Tonqualität stimmte