NRWision
16.01.2014 - 15 Min.

Wermelskirchen TV: À la Carte

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-a-la-carte-140116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An der einen Ecke fuchtelt der Künstler mit der Motorsäge herum, und ein paar Häuser weiter werden portugiesische Sardinen angeboten. "Wermelskirchen TV" gibt Einblicke in den zweiten verkaufsoffenen Samstag in Wermelskirchen. Dabei trifft Reporter Matthias Pahl auf viel Kultur, Kulinarisches und Oldtimer.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.