NRWision
23.01.2014 - 11 Min.

Wermelskirchen TV: 125 Jahre Bäckerei Schrag

Lokalmagazin für Wermelskirchen und Umgebung

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wermelskirchen-tv-125-jahre-baeckerei-schrag-140123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bäckerei Schrag in Wermelskirchen ist 125 Jahre alt geworden. Da gibt es viele Geschichten zu erzählen. Deshalb ist "Wermelskirchen TV"-Moderator Matthias Pahl bei Senior Friedel Schrag und Junior Phillip Schrag zu Gast. Den Talk gibt es übrigens an einem besonderen Ort: in der Original-Backstube der Schrags.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    heinz eggermann
    am 25. August 2014 um 16:12 Uhr

    Super sendung, hatte schrag's friedel 51 jahre nicht gesehen, gleicht seinem vater wie ein ei dem anderen. Glueckwunsch zum firmenjubilaeum!