NRWision
17.11.2021 - 10 Min.

Wer sieht was? - Teil 4: Dirk Rehlmeyer, Kanal 21

Medien-Podcast von Gregor Schollmeyer aus Dortmund, Redakteur bei NRWision

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wer-sieht-was-teil-4-dirk-rehlmeyer-kanal-21-211117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lineares Fernsehen ist noch lange nicht tot, findet Dirk Rehlmeyer von Kanal 21. Live-TV hat für ihn immer noch einen besonderen Reiz, den Video-On-Demand-Angebote nicht bieten können. Kanal 21 produziert in Bielefeld Bürgerfernsehen und setzt mehr denn je auf Live-Übertragungen. Warum er immer noch gerne durchs TV-Programm zappt, erklärt Dirk Rehlmeyer im Interview mit Gregor Schollmeyer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.