NRWision
17.11.2021 - 9 Min.

Wer sieht was? - Teil 3: Karin & Thure Röttger, "Roettcast"

Medien-Podcast von Gregor Schollmeyer aus Dortmund, Redakteur bei NRWision

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wer-sieht-was-teil-3-karin-thure-roettger-roettcast-211117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von gemeinsamen Lagerfeuer-Momenten vorm Fernseher erzählen die Podcaster Karin und Thure Röttger aus Köln. Die Film-Experten vom "Roettcast" erinnern sich daran, wie das klassische Fernsehen sie geprägt hat. Wie hat sich das TV-Programm verändert? Welche Vorteile haben Online-Mediatheken? Ist das Lagerfeuer-Gefühl von früher nur eine nostalgische Erinnerung an die eigene Kindheit - oder gibt's solche gemeinsamen Momente vorm Fernseher heute noch?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.