NRWision
17.01.2019 - 21 Min.

Welttournee: Ukraine

Reise-Podcast von Christoph und Adrian aus Höxter

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welttournee-ukraine-190117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ukraine ist hauptsächlich für ihre Hauptstadt Kiew bekannt. Allerdings lohnt es sich laut Christoph und Adrian, auch andere Städte des Landes zu besuchen. Die beiden sind beispielsweise total begeistert von Odessa, einer Stadt direkt am Schwarzen Meer. Was sie auf ihrer Reise erlebt haben und wie es heute in Tschernobyl aussieht, erzählen Christoph und Adrian in ihrem Podcast. Die Reise-Fans geben außerdem Tipps fürs sichere Reisen innerhalb der Ukraine und erklären, welche Städte man lieber meiden sollte.
Deine Meinung
Ist die Ukraine ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.