NRWision
17.01.2019 - 21 Min.

Welttournee: Guatemala

Reise-Podcast von Christoph und Adrian aus Höxter

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welttournee-guatemala-190117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Guatemala liegt unterhalb von Mexiko, zwischen dem Pazifischem und dem Atlantischen Ozean. Adrian und Christoph sind durch das Land gereist und erzählen im Podcast von ihren Erlebnissen. Die beiden starten in der Kolonialstadt Antigua. Von dort aus geht es bis in den Dschungel in Semuc Champey. Adrian und Christoph machen sich außerdem auf den Weg nach Livingston, wo sie unter anderem mit Einheimischen Karaoke singen. In "Welttournee" gibt's auch Tipps für die eigene Reise nach Guatemala.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.