Weltfest 2015 in Aachen

Beitrag vom Eine Welt Forum Aachen e.V.

Die Tsunami-Katastrophe 2004 kostete mehr als 240.000 Menschen das Leben. Besonders schwer getroffen wurde dabei das indonesische Fischerdorf Lampaseh, welches nun seit bereits 10 Jahren Partnerstadt des "Eine Welt Forum Aachen e. V." ist. Diese 10-jährige Partnerschaft wurde nun auf dem Weltfest in Aachen gefeiert: mit Auftritten von traditionellen Tänzern aus aller Welt, dem politischen Kabarett "Muita Merda" und vielen mehr. Außerdem berichten zwei Überlebende der Katastrophe in Lampaseh von ihrem Schicksal und ihren Lebensumständen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weltfest-2015-in-aachen-151015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.