NRWision
07.05.2015 - 17 Min.
QRCode

Weltfest 2014 in Aachen

Beitrag vom Eine Welt Forum Aachen e.V.

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weltfest-2014-in-aachen-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit nun 30 Jahren arbeitet das Team von "Eine Welt Forum Aachen e.V." daran, dass unsere Welt ein Stück weiter zusammen wächst. Dabei hinterfragt der Verein Unterscheidungen der "ersten" und "dritten Welt" seit langem kritisch, und kann immer wieder neue Mitstreiter und Mitstreiterinnen begeistern. Zum 30. Geburtstag des Forums kommen nochmal viele der langjährigen Unterstützer zu Wort und diskutieren über die Ausrichtung der zukünftigen Arbeit.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.