Welle WBT: Meinhard Zanger, Regisseur bei "The Black Rider"

Sendung vom Wolfgang Borchert Theater - produziert beim medienforum münster e.V.

Meinhard Zanger ist Intendant am Wolfgang Borchert Theater in Münster. Er arbeitet auch als Regisseur - so wie beim Open-Air-Stück "The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets". Die Aufführung des Musiktheaterstücks findet im Mai 2022 auf der Wasserbühne am Hafen Münster statt. Mit den Moderator*innen Annika Bade und Florian Bender spricht er über die Proben für das Stück. Außerdem erzählt Meinhard Zanger, welche Rolle die Musik von Tom Waits in "The Black Rider" einnimmt. Das Musiktheaterstück ist eine Kooperation mit der "Westfälischen Schule für Musik" in Münster. Für "The Black Rider" hat Regisseur Meinhard Zanger mit einem internationalen Regie-Team zusammengearbeitet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-wbt-meinhard-zanger-regisseur-bei-the-black-rider-220505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.