Welle WBT: Meinhard Zanger, Leiter des "Wolfgang Borchert Theaters

Sendung vom Wolfgang Borchert Theater - produziert beim medienforum münster e.V.

Meinhard Zanger ist seit 2006 Leiter und Geschäftsführer des "Wolfgang Borchert Theaters" in Münster. Außerdem ist er als Sprecher und Moderator für den Rundfunk- und Fernsehsender "WDR" tätig. Gemeinsam mit den Moderator*innen Annika Bade und Florian Bender blickt er auf das letzte Sendejahr der "Welle WBT" zurück. Außerdem spricht Meinhard Zanger darüber, welche Aspekte wichtig bei Theaterstücken sind. Sie sollten idealerweise zeitlose Themen behandeln, damit sie stets relevant bleiben. Außerdem sollte ein Theaterstück spannende Wendungen enthalten. So bleibt das Interesse der Zuschauer*innen bestehen, erklärt Meinhard Zanger. Außerdem berichtet er in der Sendung "Welle WBT" von den Neuerscheinungen aus der Theaterwelt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-wbt-meinhard-zanger-leiter-des-wolfgang-borchert-theaters-230508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.