NRWision
22.12.2020 - 56 Min.

Welle WBT: Jahresrückblick 2020 - Wolfgang Borchert Theater in Münster

Sendung vom Wolfgang Borchert Theater - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-wbt-jahresrueckblick-2020-wolfgang-borchert-theater-in-muenster-201222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Wolfgang Borchert Theater in Münster ist noch immer im Lockdown. Premieren mussten verschoben werden, etwa des Stücks "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran". Bis es zu neuen Theaterstücken auf der Bühne kommt, heißt es: Abwarten. Die Zeit des Wartens machen sich die Moderatoren Florian Bender und Frederik Iven zunutze. Sie stellen ihre persönlichen Highlights aus den vergangenen zwölf Ausgaben von "Welle WBT" vor. Im Interview aus dem Frühjahr mit Beleuchtungsmeister Hermenegild Fietz geht es um Unterschiede zwischen TV-Präsentation und Theaterstücken. Auch Ensemble-Mitglieder wie Jürgen Lorenzen und Veranstaltungstechniker wie Rasmus Schock kommen im Jahresrückblick zu Wort: Wie haben sie das Wolfgang Borchert Theater während der Corona-Pandemie erlebt?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.