NRWision
01.09.2021 - 56 Min.

Welle WBT: Erika Jell, Schauspielerin - Hauptrolle im Stück "Woyzeck"

Sendung vom Wolfgang Borchert Theater - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-wbt-erika-jell-schauspielerin-hauptrolle-im-stueck-woyzeck-210901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Erika Jell ist Schauspielerin und zu Gast im Kulturmagazin "Welle WBT". Sie spielt die Hauptrolle in "Woyzeck". Das Theaterstück ist eine Neuinszenierung des Dramas von Dichter Georg Büchner. Im September 2021 feiert "Woyzeck" Premiere am Wolfang Borchert Theater in Münster. Die Moderator*innen Florian Bender und Annika Bade sprechen mit Erika Jell über die Handlung des Kurzdramas und über die weiteren Pläne der Schauspielerin. "Woyzeck" hat ihr gezeigt, wie wichtig Kommunikation in der Gesellschaft ist, erzählt Erika Jell. Außerdem ermutigt sie angehende Schauspieler*innen, ihren Traum zu leben. Warum eine Schauspielschule ein guter Einstieg sein kann, verrät Erika Jell in "Welle WBT".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.