NRWision
29.11.2017 - 4 Min.

Weihnachtsmarkt in Siegen mit neuem Konzept

Beitrag von Radius 92.1 - dem Campus Radio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachtsmarkt-in-siegen-mit-neuem-konzept-171129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Weihnachtsmarkt in Siegen gibt es im Jahr 2017 einige Neuheiten: Der Markt ist zurück auf den Schlossplatz verlegt worden, hat einen neuen Veranstalter und neue Händler. Der Veranstalter "3e-Märkte" hat für eine gute Mischung aus Kunsthandwerk und kulinarischen Köstlichkeiten gesorgt. Siegens Bürgermeister Steffen Mues findet besonders das Lichtkonzept toll. So wurde der Markt mit über 140.000 LEDs dekoriert, 70.000 davon stecken in einer riesigen Weihnachtskugel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.