Wat et nit all jöwt: "Something with Art und Fetisch", Erotik-Ausstellung im Kunstraum KÖ 106

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e. V. in Düsseldorf

"Something with Art und Fetisch" ist eine Erotik-Ausstellung im "Kunstraum KÖ 106" in Düsseldorf. Vier Künstler präsentieren eine Bildergalerie mit erotischen Fotos und Zeichnungen von Frauen und Männern. Zudem stellt Moderator Kalle Wahle seine Papierkunst aus. In der Sendung "Wat et nit all jöwt" unterhält sich der Moderator mit den Ausstellern der Bildergalerie. Zu Gast sind der Zeichner Wolfgang Schulze sowie die Fotografen Timo Eigeldinger und Robert Freund. Gemeinsam unterhalten sie sich über ihre Anfänge in der Kunstbranche. Außerdem berichten sie, was Besucher*innen bei der Ausstellung "Something with Art und Fetisch" erwartet. Unter anderem stehen die Motive "Nudität", also Nacktheit, und "Fetische" im Fokus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wat-et-nit-all-joewt-something-with-art-und-fetisch-erotik-ausstellung-im-kunstraum-koe-106-231013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.