NRWision
10.01.2018 - 14 Min.

Wassermühlen im Tal der Schwalm

Reportage von Fred Schmitz aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wassermuehlen-im-tal-der-schwalm-180110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Naturpark Schwalm-Nette ist ein beliebtes Ausflugsziel und Erholungsgebiet am Niederrhein. Entlang des Flusses Schwalm gibt es viele alte Wassermühlen, die sich gut auf einer Radtour erkunden lassen. Fred Schmitz aus Düsseldorf hat eine Fahrradtour durch den Naturpark entlang von Fahrrad-Knotenpunkten vorbereitet, auf der er von Celine und Leon begleitet wird. Los geht die 48 Kilometer lange Tour in Wegberg am Parkplatz der alten Burg. Vorbei geht es an vielen historischen Mühlen bis nach Brüggen und von dort aus wieder zurück.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.