NRWision
06.06.2018 - 9 Min.

Bauernschicksal

Kurzfilm von Jana Witt, Ina van Eik und Nele Zohren aus Wegberg

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bauernschicksal-180606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Bäuerin lebt glücklich auf ihrem Hof. Aber eines Tages beschließt sie, die Großstadt zu erkunden - mit fatalen Folgen … Hauptkommissarin Baum ist auf der Suche nach einer Gang, die sich "Die blaue Klebestreifengang" nennt und die Großstadt durch zahlreiche Morde in Angst und Schrecken versetzt. Der Kurzfilm ist ein Projekt drei Schülerinnen Jana Witt, Ina van Eik und Nele Zohren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Lisa
am 7. Juni 2018 um 12:02 Uhr

Wirklich ein toller Film!
Gibt es eine Fortsetzung? &#x1f642;