Wanderschönes Pitztal - Die Tiefental Alm

Reisefilm von Heinz Aufenberg aus Hemer

Zwischen malerischen Gipfeln liegt mitten in den österreichischen Alpen das Pitztal. Dort betreibt das Ehepaar Eiter die "Tiefental Alm" als Pension und Ausflugsziel. Auch für Familien ist die Almhütte auf 1.880 Höhenmetern gut zu erreichen. Reisefilmer Heinz Aufenberg hat den Aufstieg gemeistert und die schönsten Eindrücke eingefangen. Außerdem spricht er mit Alm-Betreiber Franz Eiter. Dieser schildert die Entstehung des Familienbetriebes und empfiehlt die Spezialitäten des Hauses. Außerdem weiß er, was Besucher heute auf seiner Almhütte alles erleben können. Die "Tiefental Alm" ist das erste Reiseziel, das Filmer Heinz Aufenberg im Rahmen seiner Reihe zu familienfreundlichen Almen vorstellt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wanderschoenes-pitztal-die-tiefental-alm-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.