NRWision
28.09.2020 - 19 Min.

Wanderschönes Pitztal: Bio-Hotel Stillebach in Österreich

Reisefilm von Heinz Aufenberg aus Hemer

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wanderschoenes-pitztal-bio-hotel-stillebach-in-oesterreich-200928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Bio-Hotel Stillebach liegt am Europäischen Fernwanderweg E5 in Österreich. Trudi Melmer ist die Inhaberin des Hotels. Im Interview mit Filmemacher Heinz Aufenberg spricht sie über die zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in der Unterkunft. Der anliegende Wildgarten ist nicht nur für Hotelgäste zugänglich. Er kann auch von Tagestouristen als Entspannungs- und Rückzugsort genutzt werden. Hinzu kommt noch der einladende Berg-Badesee. Hier können sich erschöpfte Wanderer abkühlen und neue Kräfte sammeln. Das Bio-Hotel Stillebach ist ein wahrer Geheimtipp auf der fünften Etappe des Europäischen Fernwanderwegs. Neben Erholung und gesundem Essen bietet die Unterkunft eine perfekte Sicht auf die "Wildspitze", den zweithöchsten Berg Österreichs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.