Wander-Partizipationspreis 2023 für Mode-Studentin Isabel Niemann

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

Mode-Studentin Isabel Niemann entwickelt anpassungsfähige Mode für Spieler*innen der Rollstuhlmannschaft von Arminia Bielefeld. Der "Wander-Partizipationspreis" wandert deshalb im Februar 2023 von Fotograf Veit Mette zu Isabel Niemann. Die Auszeichnung ehrt Menschen, die sich öffentlich für Integration und Inklusion einsetzen. Faraj Remmo ist für Soziologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Bielefeld. Im Bericht von "Kanal 21" erklärt er, warum man sich für Isabel Niemann als neue Preisträgerin entschieden hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wander-partizipationspreis-2023-fuer-mode-studentin-isabel-niemann-230307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.