NRWision
08.11.2021 - 4 Min.

Wander-Partizipationspreis 2021

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wander-partizipationspreis-2021-211108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wander-Partizipationspreis ist eine Auszeichnung für Menschen in Bielefeld. Die Preisträger sind Personen, die sich öffentlich für Integration und Inklusion in Bielefeld einsetzen. Faraj Remmo von der Aktion "DANKE BIELEFELD" ist der Initiator vom Wander-Partizipationspreis. Er erzählt, woher die Idee hinter der Auszeichnung stammt. Der Preis von der Initiative "Jubico - Junge Bielefelder couragieren" geht im Oktober 2021 an die Bühnen und Orchester der Stadt Bielefeld. Auch der Fußballverein "Arminia Bielefeld" erhält eine Auszeichnung. Das Grußwort haben Bürgermeisterin Karin Schrader und Regierungspräsidentin Judith Pirscher aus Detmold. Der Wander-Partizipationspreis wandert alle drei Monate weiter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.