NRWision
21.06.2012 - 12 Min.

Wahnsinns-TV: Angst

Ein Format der Lehrredaktion am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahnsinns-tv-angst-120621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Angst und Schrecken: Darum geht es in dieser Folge von "Wahnsinns-TV". Die Schüler des Max-Born-Berufskollegs Recklinghausen nähern sich dem Thema auf ganz unterschiedliche Weisen. Die Beiträge handeln von Angst vor Gewalt, Angstzuständen durch Drogen, aber auch vom angenehmen Gruseln, das uns während eines Horrorfilms überkommt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    heinz greenwelt.de
    am 22. September 2012 um 13:18 Uhr

    schön gemacht ich schalte wieder ein