NRWision
07.05.2015 - 7 Min.

Wahnsinns-TV: Jobs und andere Erfolgsstories

Format der TV-Lehrredaktion am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahnsinns-tv-jobs-und-andere-erfolgsstories-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der neuen Folge von "Wahnsinns-TV" geht es um Berufe. Manche Berufe, wie der des Bestatters, haben eine lange Tradition und werden vermutlich auch niemals aussterben. Andere neuere Berufe, wie der des Mediengestalters, wecken oft große Erwartungen, sehen in der Realität aber ganz anders aus. Ein Praktikumsbericht gibt Auskunft über das Arbeiten im Bereich Bild und Ton.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.