Vorbild mit Nachsicht: Leben in Utopia – Ein Leben ohne Sex

Podcast von "Vorbild Vogt" und "Nachsicht Neef"

Wie würde unsere Welt aussehen, wenn Sex nicht mehr existieren würde? Im fiktiven Utopia spielen die Podcaster Vogt und Neef dieses Szenario einmal durch. Wenn Fortpflanzung anders möglich wäre, würde sich unsere Gesellschaft wohl stark verändern. Was passiert mit unserer Wirtschaft? Wie würden sich Schönheitsideale definieren? Diesen und viele weitere Fragen widmen sich die beiden in ihrem Podcast.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vorbild-mit-nachsicht-leben-in-utopia-ein-leben-ohne-sex-180905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.