NRWision
03.07.2019 - 49 Min.

Vorbild mit Nachsicht: Hitze, Eichenprozessionsspinner, Alter

Podcast von "Vorbild Vogt" und "Nachsicht Neef" aus Vlotho

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vorbild-mit-nachsicht-hitze-eichenprozessionsspinner-alter-190703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie schützt sich ein Vorbild gegen die Hitze? Dieser Frage muss sich "Vorbild Vogt" wohl oder übel in dieser Folge von "Vorbild mit Nachsicht" stellen, denn: Es ist heiß. Ein ganz heißes Thema sind in diesem Sommer auch die Eichenprozessionsspinner, die in ganz NRW Bäume befallen. "Nachsicht Neef" hat in seinem Urlaub direkt Bekanntschaft mit den Raupen gemacht. In der Rubrik "Idee der Woche" erzählt "Vorbild Vogt" von einer Parkplatz-App, die das Parkplatz-Problem in Großstädten entlasten könnte. Außerdem: wie man sich mit dem Alter verändert, neue Erlebnisse mit "eBay Kleinanzeigen", Bastelspaß im Baumarkt und ein Besuch im Dino-Park.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.