NRWision
10.10.2019 - 34 Min.

Von Rädern: "Schokofahrt" in Amsterdam

Fahrrad-Podcast von Christoph Grothe aus Wuppertal und Simon Chrobak aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/von-raedern-schokofahrt-in-amsterdam-191010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Schokofahrt" in Amsterdam ist eine Fahrradtour für den Transport von Schokolade. "Schokofahrt"-Pionier Nikolai Wystrychowski erklärt im Podcast "Von Rädern" die Idee hinter dem Projekt. Die Schokolade stammt aus fairem Anbau in der Karibik. Sie wird mit dem Segelschiff nach Amsterdam gebracht. Von dort wird die Schokolade per Fahrrad komplett emissionsfrei in deutsche Städte transportiert. Die Podcaster Christoph Grothe und Simon Chrobak beteiligen diesmal selbst an der Schokofahrt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Friedhelm Neubauer
am 21. Oktober 2019 um 22:21 Uhr


Warum machen Sie so etwas?
Zu viel Ähs und ähm, ä, äm, ämm, bei beiden Sprechern.
Schrecklich.
Umweltgeräusche.
Was soll das, worin liegt der Mehrwert dieser A u ß e n aufnahme ???
Was habe ich als Hörer davon?
Athmosphäre rüberbringen. Welche ???