NRWision
14.08.2018 - 16 Min.

Von Rädern: "Folge 0" – The Story so far …

Fahrrad-Podcast von Christoph Grothe aus Wuppertal und Simon Chrobak aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/von-raedern-folge-0-the-story-so-far-180814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christoph Grothe vom Blog "Talradler" und Simon Chrobak vom "pedalkultur"-Blog präsentieren ihren Podcast bei NRWision: Unter dem Titel "Von Rädern" geht es um Fahrräder und das Radfahren im Allgemeinen. In "Folge 0" erklären sie, wie sie über das Bloggen zum Podcasten kommen. Christoph wohnt in Wuppertal, dort fahren eher wenige Menschen mit dem Rad. Auf seinem Blog geht es um den Radverkehr, insbesondere in Städten wie Wuppertal. Simon hingegen lebt in der Fahrrad-Stadt Münster. In ihrem gemeinsamen Podcast geht es um Mobilität und die Möglichkeiten, die man mit dem Rad hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.