NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

22.05.2014 - 21 Min.
QRCode

Viva Diva: Ganz schön smart – Smartphones

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/viva-diva-ganz-schoen-smart-smartphones-140522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Leben ohne Smartphone ist heute für viele kaum noch denkbar. Doch wer die Augen nicht vom Bildschirm lösen kann, der bekommt schnell Probleme mit seinen Freunden - so wie in diesem Kurzfilm. Doch das Team von "Viva Diva" hat sich auch anderweitig mit Smartphones beschäftigt. Die Fernsehmacher stellen unter anderem das "Fairphone" vor und fragen nach, was es mit den neuen Containern für alte Handys in Münster auf sich hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.