NRWision
25.05.2016 - 6 Min.

[i:si] - Kinderfernsehen: Nachrichten, Actionfilm-Trailer

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-nachrichten-actionfilm-trailer-160525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Anführer vom "Islamischen Staat" wird Christ, Steve Jobs ist allergisch gegen Äpfel, und ein Flüchtling wählt die AfD. Das klingt nicht nach den üblichen Nachrichten, oder? Das Team von "[i:si]-Kinderfernsehen" präsentiert bösen Humor und Kulleraugen. Außerdem präsentieren die Reporter einen Actionfilm-Trailer, wie man ihn sonst nur im Kino sieht. Riesenspinnen, explodierende Hubschrauber dürfen da natürlich nicht fehlen. Frei nach dem Motto: Mehr Action, mehr Spannung, mehr von allem! Außerdem gibt es etwas Neues fürs Poesiealbum: Die Kinder sagen berühmte Zitate auf - allerdings nicht unbedingt richtig zugeordnet. "Mein oder nicht mein, das ist hier die Frage", philosophiert beispielsweise Wladimir Putin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.