Vinyl Asyl: Ümit Han, Joe Armon-Jones, "Cooly G"

Musikradio mit Dash & Nikky Nik - produziert bei eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

Musiker Ümit Han aus Köln ist im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Er ist DJ und Multimedia Artist. Mit Grafiken und Spezialeffekten in der Musik kennt er sich besonders gut aus. Bis 2016 spielt Ümit Han vor allem Techno- und House-Musik. Seit ein paar Jahren ist der Musiker aber vor allem in der Ambient-Szene aktiv. Ambient ist eine spezielle Variante der elektronischen Musik. Moderator "Dash" präsentiert das neue Werk "Résurrection d'Inanna" von Ümit Han. Außerdem spielen die Moderatoren "Dash" und "Nikky Nik" das Stück "No Weapon" von Joe Armon-Jones. Das Lied des Fusionmusikers und Jazz-Pianisten enthält unter anderem Elemente aus Dub und Reggae. Und: Die Musikproduzentin "Cooly G" ist für ihren Genre-Mix aus "Piano Drill", House und Bassmusik bekannt. Passend dazu stellen "Dash" und "Nikky Nik" ihren Song "We Can Find Love Too" vor. "Cooly G" performt die Single gemeinsam mit "The Voice UK"-Teilnehmerin Ruth Brown.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyl-asyl-uemit-han-joe-armon-jones-cooly-g-221027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.