NRWision
24.11.2021 - 120 Min.

Vinyl Asyl: Sweetpea, Burial, Richie Hawtin

Musikradio mit Dash & Nikky Nik - produziert bei eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyl-asyl-sweetpea-burial-richie-hawtin-211124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sweetpea" ist eine Musikerin aus Großbritannien. Sie ist schon bei der Veranstaltungs-Reihe "Soulmotion" aufgetreten. Außerdem ist "Sweetpea" Produzentin. Im Musikradio "Vinyl Asyl" spielen die Moderator*innen Dash & Nikky Nik ihre Single "The Jump Off". Außerdem sprechen sie über den Musiker "Burial". Der britische Künstler mischt Elemente aus Dubstep-, Ambient- und House-Musik. Zu den Singles von "Burial" zählen "South London Boroughs", "Nova" und "Rodent". Dash & Nikky Nik stellen auch den DJ und Techno-Produzenten Richie Hawtin vor. Er hat schon für Sven Väth, "The Shamen" und Josh Wink gearbeitet. Und: Musik von "ORT", "The Exaltics" und "Yellow Magic Orchestra".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.