NRWision
27.10.2021 - 120 Min.
QRCode

Vinyl Asyl: Moodi Allen, Honey Dijon, Kruder & Dorfmeister

Musikradio mit Dash & Nikky Nik - produziert bei eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyl-asyl-moodi-allen-honey-dijon-kruder-dorfmeister-211027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Musiker Charles Petersohn kommt aus Wuppertal und ist Mitglied der Band "Moodi Allen". Die Band hat den Song "Astro Black" der amerikanischen Jazz-Gruppe "Sun Ra Arkestra" neu interpretiert. Die Moderatoren Dash & Nikky Nik präsentieren die neue Version von "Astro Black". Außerdem geht es um die Künstlerin und Produzentin "Honey Dijon". "Honey Dijon" ist eine der bekanntesten Transfrauen in der Musikbranche weltweit. Sie legt ihre Musik in Clubs auf, spielte aber auch schon auf Modeschauen von "DIOR" und "Louis Vuitton". Und: Das DJ-Duo "Kruder & Dorfmeister" aus Österreich hat eine neue Platte veröffentlicht. Darauf befinden sich verschollen geglaubte Songs aus den 90er-Jahren. Das Duo ist bekannt für seine Trip-Hop-, Elektro- und Dub-Musik.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.