Vinyl Asyl: DJ Digital aus England im Interview – #133

Musikradio mit Dash & Nikky Nik - produziert bei eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

"Digital" ist ein englischer Drum-and-Bass-DJ und inzwischen eine wahre Größe in der Szene. Im Interview mit Moderator Dash spricht der Plattenkünstler über seine aktuellen Auftritte und seine Erfolge der vergangenen Jahre. "Digital" gibt auch einen kleinen Einblick in sein Familienleben und seine jamaikanischen Wurzeln. Abschließend präsentiert der englische Star-DJ eine Session, welche er extra für "Vinyl Asyl" erstellt hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyl-asyl-dj-digital-aus-england-im-interview-133-190605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.