NRWision
07.02.2019 - 129 Min.

Vinyl Asyl: DJ A Sides aus London im Interview – #129

Musikradio mit Dash & Flash - produziert bei eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyl-asyl-dj-a-sides-aus-london-im-interview-129-190207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

DJ A Sides ist zu Gast bei "Vinyl Asyl": Live aus London zugeschaltet spricht er mit Dash und Flash über seinen Musikstil. Zudem gibt es einen fast einstündigen Mix von dem Drum-and-Bass-DJ aus England zu hören. Die Moderatoren spielen im Musikradio auch Tracks aus den Genres Soul, Funk, Downbeat, House, Disco und Breakbeat. Mit dabei sind Künstler wie Alexis Evans, "Beta Librae", "Baby Charles" und "Clap! Clap!".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.