NRWision
05.01.2021 - 0 Min.

Vinyl Asyl: Bailey – Christmas-Take-Over – #143

Musikradio mit Dash & Nikky Nik - produziert bei eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyl-asyl-bailey-christmas-take-over-143-210105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bailey aus London übernimmt wieder die Regler in "Vinyl Asyl". Das siebte Jahr in Folge spielt der Drum'n'Bass-DJ seine Lieblings-Dubplates und Tracks des Jahres. Mit dabei sind exklusive und sonst nirgends zu hörende Tunes, zum Beispiel von den DJs und Produzenten "Makoto", "Zero T", "Marcus Intalex" und Bailey selbst. Bailey präsentiert außerdem seinen "Rewind-Tune des Jahres", sein "Dubplate des Jahres" und das "Schallmützel des Jahres" – passend zu den üblichen Rubriken in "Vinyl Asyl". Er erklärt in der Sendung auch, wer für ihn der Drum'n'Bass-Producer des Jahres ist und wer aktuell völlig unterschätzt wird. Es geht in der Sendung außerdem um kreative Ideen von DJ-Kollegen während der Corona-Pandemie. Bailey gilt als einer der besten und vielseitigsten Drum'n'Bass-DJs. Er ist eine weltweite Clubkultur- und Radio-Legende und legt auch in der "Rotunde" in Bochum auf. Wegen der Corona-Pandemie hat Bailey die Sendung zu Hause produziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.