NRWision
02.01.2020 - 121 Min.

Vinyl Asyl: Bailey – Christmas Eve Special Take-Over Radioshow – #137

Musikradio mit Dash & Nikky Nik - produziert bei eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyl-asyl-bailey-christmas-eve-special-take-over-radioshow-137-200102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bailey ist ein Drum'n'Bass-DJ aus London. Er gestaltet die Vorweihnachtsausgabe von "Vinyl Asyl". Bailey gilt als einer der besten und vielseitigsten Drum'n'Bass-DJs und ist eine weltweite Musik-, Clubkultur und Radiolegende. Für die 137. Folge "Vinyl Asyl" übernimmt er die komplette Redaktion und Moderation, die Track-Auswahl und das Mixing der Sendung. Bailey bindet auch die Rubriken "Schallmützel", "Dubplate der Woche" und "Rewind der Woche" mit ein. Außerdem präsentiert er eine persönliche Auswahl eigener Tracks und Mixes.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.