NRWision
08.05.2019 - 14 Min.

Vietnam - Kambodscha: Ho-Chi-Minh-Stadt – Wiedervereinigungspalast, Opernhaus, Notre Dame

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vietnam-kambodscha-ho-chi-minh-stadt-wiedervereinigungspalast-opernhaus-notre-dame-190508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vojtech Kopecky reist durch Vietnam. In seinem Reisefilm über Ho-Chi-Minh-Stadt, früher bekannt als Saigon, stellt er die verschiedensten Sehenswürdigkeiten vor: Der "Wiedervereinigungspalast" ist nicht nur ein Museum, in ihm wurde sogar das Ende des Vietnamkriegs beschlossen. Außerdem werden dort wichtige Veranstaltungen der Regierung abgehalten. Vojtech Kopecky aus Aachen präsentiert außerdem das alte Opernhaus, das Rathaus und die Kathedrale "Notre Dame" von Ho-Chi-Minh-Stadt.
Deine Meinung
Ist Vietnam ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.