NRWision
28.02.2019 - 57 Min.

Verstärker: TV-Kommissare in der Kulturfabrik Krefeld

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-tv-kommissare-in-der-kulturfabrik-krefeld-190228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der "Kulturfabrik Krefeld" wird es dieses Jahr mörderisch spannend: An fünf Terminen kommen bekannte TV-Kommissare und lesen aus Krimis und teilweise aus eigenen Werken vor. Roland Jankowsky, bekannt als Kommissar Overbeck aus der Sendung "Wilsberg", kommt am 6. März 2019 in die "Kulturfabrik Krefeld". Moderator Andreas Bäumler spricht mit dem TV-Kommissar in "Verstärker" über sein Programm und seine Rolle in der Serie "Wilsberg". Er spricht zudem mit dem Schauspieler Stefan Jürgens, bekannt aus "SOKO Donau". Außerdem zu Gast in der "Kulturfabrik": Katrin Sass (Der Usedom-Krimi), Jörg Schüttauf (Frankfurter "Tatort"), Jaecki Schwarz ("Polizeiruf 110"), Wolfgang Winkler ("Polizeiruf 110"), und Andrea Sawatzki ("Tatort").
Deine Meinung
Guckst Du gerne TV-Krimis?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.