NRWision
08.07.2019 - 57 Min.

Verstärker: Tine Wittler als Sängerin, Acoustic-Sommer mit Noah Warwel und Markush

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-tine-wittler-als-saengerin-acoustic-sommer-mit-noah-warwel-und-markush-190708/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tine Wittler war das Gesicht der Fernsehserie "Einsatz in 4 Wänden". Doch neben ihrem Job als Moderatorin ist sie auch als Autorin und Sängerin im Einsatz. Tine Wittler kommt mit ihrem Programm "Lokalrunde – Tresenlieder schlückchenweise" Anfang September 2019 in die "Kulturfabrik Krefeld". Im Interview mit Andreas Bäumler spricht die Entertainerin über ihr Programm. Sie erklärt, wie ihre Arbeit als Wirtin sie zu diesem inspiriert hat. Moderator Andreas Bäumler und Rolf Frangen stellen in "Verstärker-SPEZIAL" außerdem die Künstler vor, die beim "Acoustic Summer" auf dem "KuFa-Beach" auftreten. Mit dabei sind Popmusiker Noah Warwel sowie Soul- und Pop-Künstler Markush.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.