Verstärker-SPEZIAL: Peter Heppner, David Kebekus, Hannah Stienen

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

Peter Heppner ist die Stimme der ehemaligen Band "Wolfsheim". Warum ihn diese Bezeichnung manchmal nervt, findet Reporter Andreas Bäumler in einem Telefon-Interview heraus. Außerdem präsentiert Moderator Rolf Frangen im "Verstärker-SPEZIAL" den Comedian David Kebekus. Der Bruder von Carolin Kebekus tritt im Frühling 2019 in der "Kulturfabrik Krefeld" auf. Genauso wie die Sängerinnen Hannah Stienen und Alina, die ebenfalls in der Sendung vorgestellt werden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-spezial-peter-heppner-david-kebekus-hannah-stienen-190418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.