NRWision
29.08.2019 - 57 Min.

Verstärker-SPEZIAL: Konzert-Highlights – Wayne Hussey, Hannah Stienen, "CATS in SPACE"

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-spezial-konzert-highlights-wayne-hussey-hannah-stienen-cats-in-space-190829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Kulturfabrik Krefeld gibt es im September 2019 einige musikalische Highlights. Reporter Andreas Bäumler telefoniert mit Wayne Hussey. Der "Dark Wave"-Musiker wird Anfang September in der Kulturfabrik auftreten. Nach seiner Zeit als Gitarrist von "The Sisters of Mercy" ist er nun als Solokünstler sowie als Sänger der Band "The Mission" auf Tour. Außerdem kündigt Moderator Rolf Frangen die Konzerte der Singer-Songwriterin Hannah Stienen aus Duisburg und der Rockband "CATS in SPACE" an. Reporterin Ilva Risse spricht mit Gitarristen Greg Hart. Er erzählt, dass sich die "Retro-Band" auf CDs anstatt auf digitale Musikdienste fokussieren möchte .
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.