NRWision
24.05.2018 - 32 Min.

Verstärker-SPEZIAL: Aktionsbühne in der Kulturfabrik Krefeld e.V.

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-spezial-aktionsbuehne-in-der-kulturfabrik-krefeld-ev-180524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der "Aktionsbühne" des Vereins Kulturfabrik Krefeld e.V. treten einmal im Monat Newcomer aus der Region auf. Im April 2018 spielen die Punkrock-Band "DÜSENTRIEB" und die Alternative-Gothic-Metal-Band "Killing Smile". Beide werden in der Sendung kurz vorgestellt. Außerdem gibt's einen Ausblick auf die letzte Ausgabe vor der Sommerpause, die im Mai stattfindet. Die Moderatoren Rolf Frangen und Andreas Bäumler präsentieren den Singer-Songwriter "STAUBELEPHANTEN" und die Deutsch-Rockband "lärmeffekt".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.