NRWision
11.01.2022 - 55 Min.

Verstärker: Roland Jankowsky - "Overbeck Reloaded", Anouk van der Vliet - Welle Niederrhein

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-roland-jankowsky-overbeck-reloaded-anouk-van-der-vliet-welle-niederrhein-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Schauspieler Roland Jankowsky ist bekannt aus der Krimi-Serie "Wilsberg" im ZDF. Dort spielt er den Kommissar Overbeck. Im Kulturmagazin "Verstärker" verrät er Details zum Dreh der "Wilsberg"-Folgen. Mit seinem Bühnenprogramm "Overbeck Reloaded - Es wird Tote geben" besucht Roland Jankowsky im Januar 2022 auch Krefeld. In "Overbeck Reloaded" liest er verrückte und lustige Krimi-Kurzgeschichten. Außerdem ist Anouk van der Vliet zu Gast in der Sendung. Sie ist die neue Chefredakteurin vom Lokalradio-Sender "Welle Niederrhein" in Krefeld. Im Interview erklärt sie, wie sie zu dem Job gekommen ist. Und: Anouk van der Vliet und Moderator Rolf Fragen sprechen über die Bedeutung des Radios. Hören junge Menschen überhaupt noch Radio?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.