NRWision
11.06.2019 - 57 Min.

Verstärker: "Last Leaf Down", "The Wounded", "Papp a la Papp"-Poetry Slam

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-last-leaf-down-the-wounded-papp-a-la-papp-poetry-slam-190611/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Last Leaf Down" ist eine Rock-Band aus der Schweiz. Sänger Benjamin Schenk erzählt in "Verstärker-SPEZIAL" unter anderem, welche Musik-Einflüsse die Band geprägt haben. Alwin Schnoing von der holländischen Wave-Rock-Band "The Wounded" gibt ebenfalls ein Telefon-Interview. In diesem erzählt er, dass die Zufriedenheit der Band wichtiger ist, als ihr kommerzieller Erfolg. Ein weiteres Thema in "Verstärker-SPEZIAL" ist das Jahresfinale vom "Papp a la Papp"-Poetry Slam, das in den Räumlichkeiten der "Kulturfabrik Krefeld e.V." stattfindet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.