NRWision
21.11.2022 - 9 Min.
QRCode

Verstärker: Hannah Stienen, Singer-Songwriterin aus Essen

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-hannah-stienen-singer-songwriterin-aus-essen-221121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hannah Stienen ist eine Singer-Songwriterin aus Essen. Bereits im Jahr 2019 startete sie mit ihrem Debut-Album "Loslassen" durch. Dann kam die Corona-Pandemie dazwischen. In "Verstärker" erzählt Hannah Stienen, wie es ihr in den letzten drei Jahren ergangen ist. Außerdem berichtet sie von einem aktuellen Projekt: Hannah Stienen hat ein Lied für den "Welt-Frühgeborenen-Tag 2022" geschrieben. Dieser findet jedes Jahr am 17. November statt. Wie es dazu gekommen ist und was sie für das Jahr 2023 geplant hat, verrät Hannah Stienen im Kulturmagazin "Verstärker".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.