Vergabe von "Danke-Skulptur" an Special Olympics World Games Berlin 2023

Interview von Dr. Faraj Remmo, Universität Bielefeld

Die "Danke-Skulpturen" sind eine Initiative von Faraj Remmo. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Diversität, Inklusion und Partizipation an der Universität Bielefeld. Er zeichnet Menschen und Organisationen aus, die sich für benachteiligte Menschen einsetzen. Er hat bereits mehrere hundert Skulpturen auf nationaler und internationaler Ebene verliehen. Faraj Remmo überreicht den Organisatoren der "Special Olympics World Games Berlin 2023" eine "Danke-Skulptur". Die "Special Olympics World Games" sind die größte inklusive Sportveranstaltung der Welt. Tausende Athlet*innen mit geistiger und mehrfacher Behinderung treten miteinander an. Faraj Remmo präsentiert zahlreiche Impressionen der Veranstaltung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vergabe-von-danke-skulptur-an-special-olympics-world-games-berlin-2023-230628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.